Aufstehrolli

 Hier einige Bilder von meinem Aufstehrollstuhl der Fa. Levo

 

Aufstehrolli Bild 1

 

 

 

Hier sind 3 Bilder von meinem Aufstehrolli im normalen Zustand, im zusammengeklappten Zustand und im ausgefahrenen Zustand.

Habe für diesen Rollstuhl noch einen E-Motion-Antrieb (d.h. eine Kraftunterstüzung); d.h. es sind andere Reifen montiert.

 

Aufstehrolli Bild 3

 

 

 

 

 

 

Bei dem Aufstehrolli kann man nur die Räder und die Kippstützen entfernen sowie die Rückenlehne nach vorne klappen; d.h. er ist a bissl sperrig zu transportieren.​

 

Aufstehrolli Bild 2

 

 

 

Mit diesem Stuhl kann ich aufstehen ohne dabei enorm viele Kräfte zu lassen (funktioniert elektrisch also mit Akku und Gasdruckfeder). Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie Becker-Kiener) ist es mir nicht mehr möglich, mich selbstständig vom Stuhl zu erheben.