Über Markus

W A N T E D

 Das bin ich, Markus
Name: Markus Willnecker
Nick-Name: bayernbursch*
Aussehen: siehe Foto *gg* (ein aktuelleres Foto kommt demnächst 🙂
Geb.-Datum: 14.10.1978
Beruf: Kfz-Mechaniker
E-Mail: bayernbursch*@bayernfrecki.de
Hobbies:  FC Bayern, Musik hören (House und Trance), Vogelzucht
Abneigungen: Cheater beim Counterstrike Source, Ausländerhass,
Ernährt sich im WWW mit: Franziskaner Weißbier *loooooooool*
Aktivitäten: Ringwart beim Vogelschutz und -zuchtverein Osterhofen
Spartenobmann GS-WS beim Vogelschutz und -zuchtverein Osterhofen
Mitglied Vereinigung Agaporniden Belgien (BVA)
Passives Mitglied FC Bayern München

aktives Mitglied Bayern Fanclub Insider FCB Plattling e.V

Noch mehr Infos:

Mein Vater war und ist immer noch ein leidenschaftlicher Tauben- und Vogelzüchter.

Durch die vielen Besuche bei einem befreundeten Vogelzüchter,  wurde das Interesse an der Vogelzucht immer größer.

Meine ersten Vögel waren Zebrafinken die ich im Alter von 5 Jahren bekam und bis  zu meiner Jugend erfolgreich züchtete.

Seit nun knapp 15 Jahren hab ich mich auf die Zucht von Agaporniden spezialisiert.

Zurzeit züchte ich Pfirsichköpfchen, Rosenköpfchen in verschiedenen Farbschlägen und Schwarzköpfchen in Wildfarbig.

Jedes Jahr kann ich mich über ca. 60 Jungtiere in verschiedenen Mutationen freuen.

Diese Tiere gebe ich dann an Privatpersonen und an Züchterkollegen ab.

Zum Schluß möchte ich mich bei meiner Lebensgefährtin und bei meinem Vater bedanken, dass sie mir mein Hobby ermöglichen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage.

Für Auskünfte und Anfragen bin ich jederzeit erreichbar!